Menü

Unternehmen

Wer wir sind ...

Die Firma Kitzler Manuel Baudienstleistungen wurde als Einzelunternehmen im Jahr 2001 gegründet. Es begann mit dem Tätigkeitsbereich das reinen Lohnzeichnens, welches bis heute in erfolgreichen Kooperationen mit Planern, Architekten und Baumeistern besteht.

Durch die jahrelange Erfahrung im Planungsprozess und die erlangte Kompetenz bei einem mittelständischen, ausführenden Bauunternehmen wurde im Laufe der Zeit die Planungstätigkeit in Zusammenarbeit mit planenden Baumeistern intensiviert. Dies reichte von der Entwurfserstellung über fertige Einreichprojekte, bis hin zu Ausführungs- und Polierplänen.

Im Jahr 2008 wurde dann die AREA VERDE KG - Manuel Kitzler gegründet, welche dem Baumeistergewerbe angehört und nun in vollem Umfang Planungen, Bauüberwachungen, Baukoordination und Baukontrollen durchführt. 

Dieser Gesellschaft gehören weitere Partner an, welche sich auf je ein Spezialgebiet der Baubranche spezialisiert haben.

Weiters auch unter www.areaverde.at