Bikepirat

Fahrradfachhandel mit großem Verkaufsbereich, Werkstatt und Lagerflächen für den Online-Versand

Der Wusch nach einer Betriebsvergrößerung lies uns das Projekt mit der Firma Bikepirat starten.

2010 als kleine Nussschale aus einer Garage heraus vom Stapel gelaufen, hat sich Bikepirat.at binnen weniger Jahre vom Online-Händler zum stationären Big Player entwickelt.

Wir durften für die Piraten vom Entwurf über die bau- und gewerbebehördliche Einreichplanung bis zur Ausführungsplanung der 750 m² modernster Verkaufsfläche samt angrenzendem Hochregallager tätig sein.

Weiters besticht das integrierte Bürogebäude durch Moderne und Funktionalität.

  • Leistungsumfang: Entwurf, Bau- und gewerberechtliche Einreichplanung, Energieausweis, Polierplanung. Ausschreibung und Bauaufsicht durch Area Verde Partner.